Newsletter

Willkommen

Ich begrüße Dich ganz herzlich auf der privaten Website von Laura Song. Hier präsentiere ich mein aktuelles Projekt, welches sich gerade in der Überarbeitung befindet. Es beschäftigt sich mit dem Sein - das Leben allgemein, aus meiner Sichtweise, mit meinen Lebenserfahrungen und teilweise mit meiner Phantasie versehen.

1. Welche Themen des Lebens beschäftigen mich?
    - Prioritäten die von Herzen kommen!
 
2. Womit und auf welchem Weg habe ich gerade abgeschlossen?

   - Platz für Neues!

3. Welche Schlussfolgerungen und Konsequenzen

 haben meine Erlebnisse und Erfahrungen mit sich gebracht?

   - Stehen bleiben und um sich schauen!

 4. Was kann ich aus der Vergangenheit für meine Zukunft verwenden?

   - Einen breiten Weg "suchen", damit ich an meinen Zielen ankomme

     (wenn der Weg dann auch schmal ist)

 5. Was habe ich vor?

   - Lebensaufgaben (Prioritäten setzen)

 6. Wer gehört bei meiner Welt dazu?

   - wahre Kreise erkennen (Familie, Freundschaft, geschäftliches, uvm.)

 7. Wo will ich hin?

   - Wie sieht mein Weg aus? (Ziele fixieren)

8. Was habe ich bisher erreicht?

   - Träume der Kindheit auf Realisierung "überprüfen"

 

 

 Mein größtes und momentan aktuelles Projekt als Hobby-Autorin ist

 die meiner Auto-Biographie, bei der ich zurzeit (offline) den achten Teil schreibe!

 

 Faszination Leben - Leben und leben lassen

------------------------------------------
------------------------------------------

Die Seite befindet sich noch im Umbau, deswegen bitte ich um Verständnis, wenn noch nicht alles funktionstüchtig ist. Sobald neue Themen, neue Geschichten oder neue Bücher verfügbar sind, werde ich sie auf dieser Website vorstellen und präsentieren.

Das Schreiben und die damit verbundene Kreativität ist sehr dehnbar. Es gibt in dieser Welt kaum Grenzen, die man erreichen kann. Für Inspirationen, Anregungen, natürlich auch Kritiken jeglicher Art, bin ich jederzeit dankbar. Zu gegebener Zeit werden auch Newsletter und ein Forum für Diskussionen zur Verfügung stehen. Des Weiteren sind noch viele Andere Funktionen für diese Website geplant, die ich Euch schnellstmöglich zur Verfügung stellen werde ...

Und ... wenn Du schon mal hier bist, dann schau doch gleich mal in das Buch des Hauses. Ehrenwerte Gäste, liebenswerte Freunde, hochgeschätzte Bekannte, flüchtig Durchgänger und verzweifelt Verlaufende Menschen haben sich dort bereits verewigt. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen es in einer ruhigen Minute zu lesen. Abgesehen davon, dass es das Herz erwärmt, Die Erinnerungen weckt und die Lust an der eigentlich Faszination wächst, zeigen Sie mir ganz deutlich, dass jeder Mensch verschieden und dadurch als Person an sich einzigartig ist.

Das Besondere an diesem "Buch" ist, dass mich völlig unterschiedliche Menschen mit ihren Einträgen in das Buch des Hauses, sogar gedanklich auf andere Bahnen bringen und sie es damit erstaunlicher Weise erreichen, meiner Inspiration und Kreativität neuen Raum zu geben.

Wann gibst Du mir die Möglichkeit

mit Deinen Gedanken mehr Raum für Inspiration und Kreativität?

 Wie sieht Deine Beteiligung an der Faszination des Lebens aus?

 - Ich freu mich drauf! -