08 – Happy Birthday …

… 04.11.2000 …

Ja, ich weiß es wie gestern … als Tigerkatze in unser Leben trat …

Ich konnte es kaum erwarten. Sit hatte Geburtstag und ich wollte, dass es für Ihn ein unvergessliches Erlebnis wird. Doch das war schwerer als gedacht hatte. Wir kannten uns noch nicht sehr lang. Alles was ich wusste war, dass er auf 3 Monate auf Lehrgang ist und sein Arbeitgeber einfach geile Dienstkleidung hat.

Also ging ich durch die Straßen und landete bei einer ziemlich „realen“ Einkaufskette. Dort schlenderte ich durch die Gänge und durch suchte die Regale nach … tja, nicht mal davon hatte ich ne Ahnung. Dann lief ich an den Marschmehllos vorbei, die Sit sehr oft erwähnt hatte. So kam die Grundidee … Eine große Obstschale, viele Marschmehllos und dann ???

Ich lief weiter … ohne sinnvolle Ideen … Halt! … und da lächelte sie mich an …

 – Die Tigerkatze –

Schreibe einen Kommentar