Faszination Leben – Biographie

Leben und leben lassen!

Begleite mich auf die Reise durch meine Vergangenheit. Vielleicht entdeckst Du Dich in der ein- oder anderen Situation wieder. Vielleicht findest Du Anreize, die Dein Leben verändern und positiv beeinflussen können. Vielleicht ist es auch einfach nur irgendein Buch für Dich. Entscheide selbst, was Dir dieses Buch sagen will! Ich habe auf meiner Reise wahnsinnig viel gelernt und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter geben. Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um? Was ist mir wichtig? Welche Ziele verfolge ich und wie weit kann ich gehen, um sie zu erreichen? Lebe oder existiere ich nur? Wo liegen die Herausforderungen des Lebens? Karriere? Familie? Freunde oder Bekannte? Wer oder was ist das? Wer bin ich? Was kann ich erreichen und bewirken? Was macht mich glücklich? Was unglücklich? Auf all diese Fragen und noch viele mehr, wirst Du in diesem Buch MEINE Antworten finden.

Wechsele auch mal die Sichtweise …

Viele Fragen sind in erster Linie eine Frage der Betrachtung. Deswegen betone ich, dass es meine Antworten aus meiner Sichtweise sind. Vielleicht ändert sich meine Sichtweise im Laufe der nächsten Jahre? Doch dann kann ich sagen, dass ich mit dem Tag der Veröffentlichung diese Einstellung und Sichtweisen hatte. Das Leben ist ständig in Veränderungen und niemand kann Garantien über die Denkweise geben, die ich in ein paar Jahren haben werde.

Wir wachsen mit unseren Aufgaben …

Mit allem was ich tue, wachse ich weiter und es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Bitte vergiss nie – egal was Du liest: Das Buch ist – frei nach Schnauze – geschrieben. So dachte ich damals, so denke ich heute! So fühlte ich damals, so fühle ich heute! So bin ich! Jahrelang versteckt und sich nur in Einzelfällen geoutet – das ist vorbei! Lies selbst, wie ich zu Kraft und Stärke kam! Der Weg ist das Ziel … und jetzt lasse ich mich nicht mehr aufhalten!

Leseproben …