LP – Faszination Leben Band II

Von der Großstadt auf ein kleines Dorf

Ich fühlte mich nicht mehr wohl. Mein Zuhause war kein zu Hause mehr und ich merkte, dass die Zeit für mich gekommen war, neue Wege zu gehen. Ich liebte mein Freund und sah als einzigen Weg, zu ihm zu ziehen. Damit verlies ich mein ursprüngliches Zuhause und bin aus der Großstadt raus auf ein 250 Seelendorf gezogen. Dass dies ein gewaltiger Umbruch meines Lebens bedeutete, konnte ich in dem Moment als ich den Entschluss fasste, gar nicht erahnen.

Es wurde zu einem neuen Abschnitt meines Lebens, indem ich auf extreme Art und Weise das Leben auf dem Dorf kennenlernen dürfte.

Lies selbst wie ich von der Partymaus dazu kam, die Natur zu lieben und zu schätzen zu lernen.

Hier gehts zur Leseprobe

Schreibe einen Kommentar