Projekt – Faszination Esoterik

Das Projekt Faszination Esoterik!

Faszination Esoterik

„Wie ich zur Esoterik und meinen Engeln kam … !“

Projekt Faszination EsoterikSchon als Kind habe ich mit meinen Engeln gesprochen und aufgrund meines bisherigen Lebensverlaufes, habe ich das niemals komplett aufgegeben. Im Laufe der Jahre sind sie ziemlich in den Hintergrund geraten, aber dennoch habe ich  immer an sie geglaubt und mit ihnen geredet. Lange Zeit, war dieses mein „kleines“ Geheimnis bis zu jenem Tag, als ich in den Genuss einer Engel-Meditation kam. Seit dem ging ich meiner Frage:

 Warum haben meine Engel keine Flügel?

auf den Grund. Ich habe nicht drüber geredet, weil mich das Gefühl nicht los lies, dass ich anormal sei. Heute weiß ich, dass ich damals zu wenig Wissen hatte, um das was ich wusste zur Sprache zu bringen. Nun befasse ich mich seit knapp 20 Jahren mit dem Bereich der Esoterik allgemein! Seit ca. 15 Jahren habe ich das Grundvertrauen was nötig ist, um mit den Hilfsmitteln, die mir zur Verfügung stehen lebensentscheidende Fragen zu beantworten. Fragen die ich mir stelle und die mir im Laufe der Jahre auch Freunde und sogar teilweise meine Familie stellten.

Der Bereich der Esoterik ist so unendlich wie das Universum an sich. Deswegen hatte ich mir anfangs zwei Bereiche herausgesucht, auf die ich mich konzentrierte – mit denen ich mittlerweile täglich arbeite und mich regelmäßig in allen Richtungen weiterbilde. Gern gebe ich neues Wissen weiter und lerne NEUES dazu.